FANDOM

Akaya

Spirit.fox
Eigenschaften
Geschlecht Männlich
Zugehörigkeit Dämonenkämpfer
Augenfarbe blau, rot
Aussehen schwarz-weißes Fell, rote Muster
Familie Bruder: Akira
Akaya ist ein Fuchs mit schwarz-weißem Fell.

AuftritteBearbeiten

FoxsoulsBearbeiten

BeschreibungBearbeiten

AussehenBearbeiten

Er hat schwarzes Fell und weiße Pfoten und Ohren. Seine Schnauze, seine Brust, sein Bauch und seine Schwanzspitze sind ebenfalls weiß. Um die Pfoten trägt er goldene Ringe und um den Hals ein braunes Band. 

Nachdem er einen Packt mit dem Dämon Akito geschlossen hat, hat er ein rotes Auge und rote Muster im Fell. Manchmal trägt er auch eine rote Maske mit schwarzen Mustern drauf.

CharakterBearbeiten

Akaya ist generell ein friedlicher Fuchs, der nicht gerne Kämpft oder Streit hat. Jedoch ist er auch eher misstrauisch gegenüber neuen Dingen und kann nur schwer vertrauen.

Gegenüber seiner Familie ist er freundlich und aufgeschlossen. In ihrer nähe ist er oft Glücklich. Er hat außer seiner Familie niemanden, dem er wirklich vertrauen kann.

FähigkeitenBearbeiten

Akaya ist ein wachsamer Zuhörer, wodurch er manche Dinge eher wahrnimmt als Andere. Zudem hat er eine besondere Merkfähigkeit, so vergisst er nur selten etwas.

Nach dem Packt mit Akito hat er einen Teil der magischen Fähigkeiten des Dämonen übernommen. Dadurch ist er auch schneller und stärker als gewöhnliche Füchse geworden.

BeziehungenBearbeiten

AkiraBearbeiten

Zu Akira, seinem Zwillingsbruder, hat Akaya ein gutes Verhältnis. Er kann mit ihm über alles reden und vertraut ihm voll und ganz.

ChiroBearbeiten

GalerieBearbeiten

SonstigesBearbeiten

  • Sein Name bedeutet blutrote Nacht
  • Bei einem Angriff auf sein Heimatdorf hat er seine Narben davon getragen