FANDOM

AtticaBearbeiten

Attica ist eine Wölfin aus dem Rudel der EistatzenSie hat die Position der Bediensteten der Alphafamilie.

AussehenBearbeiten

Attica hat dichtes, gewelltes (fast schon gelocktes) und weißes Fell. Sie ist für einen Wolf normalgroß und  kräftiger gebaut als andere Eistatzen. Sie hat braune Augen und eine schwarze Nase.

LebenBearbeiten

Attica wurde in einer stürmischen Herbstnacht im Lager der Eistatzen geboren, ihre Mutter starb bei ihrer Geburt und ihr Vater kam kurz darauf in einer Schlacht um. Attica wurde zuerst vergöttert, da sie die erste weiße Wölfin seit 400 Jahren war, aber schon bald enstand das Gerücht, dass alle Freunde der Wölfin starben, da zuerst ihre Mutter, dann ihr Vater und später ihre beste Freundin umkamen. Die Seherin des Rudels erhielt schon bald eine Prophezeiung, die ein Unglück ankündigte, dass sich hinter einer Fassade versteckte,  die einem Engel gleichkam. Der Alphawolf Shine  entschloss sich daraufhin, dass Attica das Unglück war und machte sie zu seiner Bediensteten, und dass geschah bereits,  als sie keine 3 Monde alt war. So wuchs Attica von Anfang so auf, zusätzlich wurde ihr jeglicher Kontakt zu anderen Leuten außer der Alphafamilie verboten, da Freundschaften entstehen könnten. Im Alter von 7 Monaten freundete Attica sich dennoch mit einer Wölfin an, jedoch starb diese einige Tage nach dem die beiden anfingen, sich zu vertrauen. Daraufhin wurde alle Gesetze für Attica verschärft .... (folgt).