FANDOM

Die Jade und der rote Dunst ist eine Geschichte, wo es sich um die Mädchen Jardo und Kissimaro dreht. Die beiden sind die wichtigen Charaktere der Geschichte.

Jardo ist ein 12 Jähriges Mädchen, als ihr Vater bei einem Autounfal starb, floh sie von ihrem Zuhause. Als, sie in einem Dorf ankam, wo viele Famillien leben mit vielen Kindern, wurde sie im Dorf aufgenommen, wo alle ihre Geschichte verstehen. Manche Kinder sind jedoch sehr misstraurisch gegenüber Jardo. Später als Jardo einen Junge, namens Misakiro kennenlernt, erzählt er ihr von einem Mädchen, das genau wie sie aussieht mit einem grünen Auge und einem braunen Auge, namens Kissimaro. Jardo lernt das Mädchen besser kennen und die beiden scheinen sich sehr gut zu verstehen. Aber, Jardo, die nun auch den Name Jadedunst trägt, hat viele Probleme die sie lösen muss und möchte. Denn, Jadedunst und Rotdunst dürfen sich von nichts anderes ablenken, weil die beiden etwas viel wichtigeres zu erledigen haben. Aber, auch fragt sich Jadedunst: Ist Rotdunst ihre Schwester und Hikari ihre Mutter?

Wird Jardo erfahren, was und wer Kissimaro in Wirklichkeit ist und wer auch sie selbst ist? Wird sie ihre ganzen Probleme lösen? Wird sie auch erfahren ob Rotdunst ihre Schwester ist und Hikari dann ihre Mutter? Was könnte mit Misakiro passieren, könnte er das haben, was er haben möchte?

Lese die Geschichte, wenn du das erfahren möchtest.

Bände:

  • Verloren und fremd
  • Kämpfe und Blut
  • folgt...