FANDOM

Hannibal Bearbeiten

Hannibal ist ein 14/15 jähriger Junge der im Jugendknast sitzt. Hannibal sitzt im Knast, da er öfters geklaut, Drogen verkauft und an Prügeleien teilgenommen hat.

Er hat keinen Kontakt zu seiner Familie, aber man erfährt, dass er eine Mutter und einen Vater sowie einen jüngeren Bruder im Haushalt hatte.

Aussehen Bearbeiten

Hannibal ist groß und schlank, er wirkt sehr finster. Sein Gesicht hat Karte halte Züge, sowie betonte Wangenknochen und kalte graublaue Augen. Er hat braune Haare, die ihm auf der linken Hälfte über das Auge hängen. Zudem hat er einige Narben an den Armen und einige am Bauch, die an den armen von Prügeleien und die am Bauch,da er sich mal geritzt hatte.

Charakter Bearbeiten

Hannibal wirkt sehr emotionslos und kalt, was in er in erster Linie auch ist. Er zeigt kaum Gefühle. Zudem ist er sehr waghalsig und sagt so zum Beispiel Dinge zu Leuten, die ihn rein körperlich problemlos umlegen könnten. Außerdem hat er kein Problem damit, sein Leben aufs Spiel zu setzten, was er damit begründet, dass es eh überflüssig sei. Dazu kommt dass er sehr rachsüchtig ist oder wird, sobald man ihm etwas antut. Er hat kein Problem mit dem Einsetzen von Gewalt, legt allerdings sehr viel Wert auf seine Würde und seinen Stolz. Für ihn ist es sehr schlimm, vor vielen Leuten zu versagen, sei es eine Prügelei oder sonst etwas. Was allerdings nicht zu bemerken ist, ist die Tatsache dass Hannibal eigentlich gerne mehr Zuneigung und Aufmerksamkeit gehabt hätte oder immer noch gerne hätte. Diese gibt ihm kurzzeitig Lorra.

Sonstiges Bearbeiten

  • Er nahm Marioaner.
  • Er stand kurzenzeitig auf dem Straßenstrich.
  • Er wurde mit 11 Jahren von einem Bus angefahren.
  • Er war verliebt in Lorra.
  • Er hasst seinen Bruder über alles, da dieser ihn anzeigte.
  • Die Polizei verschwieg das mit dem Straßenstrich (was ja illegal ist --> minderjährig), weil ihnen Hannibal Leid tat.
  • Er versuchte öfters, auszubrechen.
  • Sein Themesong ist "I'm not the One"