FANDOM

Aussehen Bearbeiten

Jay ist ein mageres, elegantes und ansehnliches Mädchen mit einer geschmeidigen Figur, kurzen, dünnen, glatten, federweichen, zur Seite gekämmten, dunkelbraun-schwarzen Haare, die eines ihrer Augen verdecken, schönen, dunklen, braunen Augen, einer zarten, blassen Haut, langen Nägeln und langen Beinen.

Sie trägt meist dunkle, vor allem schwarze, enge Kleidung: schwarze Leggings, graue Jeans, dunkle, langärmlige Shirts, dunkelblaue, geschlossene Schuhe, seltenerweise Kappen, dunkle Jacken und Westen, ganz selten einen langen Ohrring an einem Ohr.

Charakter Bearbeiten

Jay ist ein kühles Mädchen, über dessen Gefühle so gut wie nichts bekannt ist. Sie ist stark emotionslos, kann jedoch ab und zu mal ein Lächeln auf dem Gesicht haben und auch verachtend sein. Unter anderem ist sie einschüchternd und lässt sich von nichts unterkriegen. Sie hat keine Angst vor dem Tod. Sie ist geheimnisvoll und schwer durchschaubar.

Sonstiges Bearbeiten

  • Ihr ganzes Leben lang verabscheut sie Wasser.
  • Sie hat ihren Tod in einem Traum vorausgesehen.

Besondere Merkmale Bearbeiten

Jays besonderes Merkmal ist eine Kette mit einem Turmalin, die sie von Sabishi geschenkt bekommen hatte, um das Band zwischen ihnen zu verstärken. Außerdem sollte es sie für immer miteinander verbinden. Sie trägt es immer auf ihrem linken arm, statt am Hals. Ein weiteres Merkmal ist ein helles, fedriges, blau-grau-weißes Stirnband, das ihr Ines überbracht hatte und trägt es fast jeden Tag.

Fähigkeiten Bearbeiten

Eine von Jays mächtigen Fähigkeiten ist es Zeichen zu deuten, die vom Schattenwald aus kommen. Somit kann sie meisten Vermutungen oder Vorahnungen haben, die sie auch vor der Zukunft warnen. Jedoch kann es auch sein, dass einige Zeichen etwas bestimmtest über eine Person hervorsagt, wo ihre Vermutung oft eine offene Frage für immer bleibt. Zeichen, die der Vergangenheit ansprechen, könnte sie ebenso empfangen.

Außerdem hat Jay übernatürliche Heilkräfte, die ihr helfen, ohne Heilkräuter zurecht zu kommen. Mit Hilfe ihres inoffiziellens Elements kann sie Leben retten. Ihre Waffe ist Pfeil mit Bogen, das aus Licht, Dunkelheit und Pflanzen hergestellt worden ist.

Mit dem Turmalin und dem Stirnband, welche sie von Sabishi und Ines bekommen hat, kann Jay eine mächtige Verwandlung durchführen, die sie gemeinsam mit der Macht von Sabishi und Ines in eine mit den beiden zusammengesetzte Gestalt verwandelt. Ihre beiden Hälften symbolisieren Sabishi und Ines. Diese Gestalt nennt sich Ayabines, im Zusammenhang von Jay, Sabishi und Ines.

Beziehungen Bearbeiten

Sabishi Bearbeiten

Zitate Bearbeiten