FANDOM

Aussehen Bearbeiten

Jehuda ist ein dürres Mädchen mit schulterlangen, dünnen, meist zu einem Zopf gebundenen, hellbraunen Haaren, hellbraunen Augen, einer hellen Haut, kurzen Nägeln und mittelkurzen Beinen.

Sie trägt ein dunkles, blau-graues T-shirt, das dunkelgrau beschriftet ist, eine helle, violette Leggings mit dunkelgrauen Steinchen an der Seite und grau-weiße Schuhe.

Charakter Bearbeiten

Jehuda ist nie beliebt, was an ihre gehässigen Art liegt. Sie macht andere wegen ihrer körperlichen Schwäche nieder, um als stark da zu stehen. Noch dazu ist sie die Anführerin unter ihrer Freunde, worauf sie sehr stolz ist. Gemeinsam mit ihrer Gruppe terrorisiert sie viele andere Schüler. Im Moment besitzt sie auch gemeinsam mit ihren Freunden eine hohen Rang in ihrer Klasse.

Ihre Erzfeindin wird Jay. Sie versucht sie mit allen Mitteln runterzumachen, aber ohne Erfolg. Durch sie verliert sie auch ihre Freunde und wird zur Außenseiterin ihrer Klasse. Nach einer Zeit sieht Jehuda ihr falsches Benehmen ein und entschuldigt sich bei Jay. Sie benimmt sich von da an anders. Wobei sie noch immer eine Außenseitern bleibt, wird sie nun mehr von ihrer Klasse akzeptiert.

Sonstiges Bearbeiten

  • Da sie noch immer eine schwarze Seele besitzt, wird Jehuda nach ihrem Tod in die Hölle kommen.

Beziehungen Bearbeiten

Jay Bearbeiten

Tias Bearbeiten

Sim Bearbeiten

Ella Bearbeiten

Sandra Bearbeiten

Chiara Bearbeiten

Sina Bearbeiten

Rena Bearbeiten

Zitate Bearbeiten