FANDOM

Kaito
[[File:Kaito Daives|250px]]
Voller Name

Kaito Akito Daives

Titel

Sohn des Bürgermeisters

Allgemein
Alter

16 (er sieht aus wie 14. #Milchbubi)

Geburt

01.04.1845

Status

Lebend

Tätigkeit

Reich sein?

Beschreibung
Rasse

Mensch

Geschlecht

Männlich

Augenfarbe

Braun

Auftritte
Auftritte

Crimson Butterflies

Aussehen Bearbeiten

Kaito ist schlank und für sein Alter durchschnittlich groß. Seine dunkel braunen Haare reichen ihm nicht ganz bis zum Kinn und sind stets leicht verwuschelt. Er trägt eine aufziehbare Taschenuhr aus Gold, welche er von seinem Vater als zum Abschied geschenkt bekommen hat. Er ist genauso wie seine Mutter japanerin und hat von ihr auch den leichten Gelbton. Sein Vater hingegen war Europäer, Kaito hat von ihm die nicht gerade asiatisch wirkenden Augen.

Kindheit Bearbeiten

- Adoptivsohn des Bürgermeisters

- hat die Pest überstanden

-

Charakter Bearbeiten

Sein Name 'Kaito Akito' beschreibt ihn recht gut, denn er bedeutet übersetzt soviel wie "Meisterdieb" und "kleiner Teufel". Kaito ist Kleptomane und stiehtl daher aufgrund seiner traumatieserender Vergangenheit. Die Kleptomanie ist durch den Verlust seiner Eltern entstanden.

Der Teil auf den sich Akito, also kleiner Teufel, bezieht, hat sich erst später entwickelt. Er ist starrsinnig und aggressiv, was es seinen Freunden manchmal schwer macht ihm nicht eine zu verpassen, damit er mal den Mund hält. Desweiteren kann er auch nicht den Mund in unangebrachten Situationen halten.

Kaito ist, zum Bedauern der Dorfbewohner, ein gewandter Lügner. Es gibt nichts, dass er nicht versuchen würde nur um seinen Willen durchzusetzten.

Auftritte Bearbeiten

In Crimson Butterflies als Protagonist.