FANDOM

Katashi Bearbeiten

Katashi ist ein 14 Jahre alter Junge und ein Charakter aus School of Demons. Er ist ein Halbdämon und besucht daher eine Akademie für Verwandte von Dämonen. Sein Vater und seine Großeltern väterlicher Seite waren alle Dämonen (Blutdämonen).

Aussehen Bearbeiten

Katashi ist relativ groß und schlank. Er hat dunkelblonde Haare die von helleren Strähnen durchzogen sind, am Ansatz sind seine Haare sogar fast hellblond. Sein Gesicht wird ab und zu als hübsch beschrieben. Katashi hat -wie die meisten Blutdämonen- leuchtend rote Augen die hin und wieder dunkler oder heller werden, was mit seiner Laune zusammenhängt. Zudem hat Katashi sehr spitze Zähne, was auch mit seiner Dämonenabstammung zusammenhängt.

Katashi trägt, wie fast alle Schüler der Akademie, eine schwarze Hose und ein weißes Hemd, allerdings trägt er darüber noch eine dünne, schwarze Jacke.

180

Ein Bild von Damina Rose zu Katashi. :3

Charakter Bearbeiten

Katashi ist fast immer fröhlich und gut gelaunt, was manche allerdings als taktlos empfinden, da er in jeer Situation Scherze machen kann. Katashi ist gerne in Gesellschaft und ist etwas faul, zudem hasst er es, wenn er gezwungen wird, schwere Dinge zu tragen, da er für einen Dämon etwas schwach ist.

Waffe Bearbeiten

Katashis Waffen sind seine Zähne und seine Augen. Mit seinen Zähnen kann er Menschen schwere Verletzungen zufügen, da sie sowohl spitz sind als auch ein Gift in sich haben, welches die Muskeln lahmlegt.

Katashis Augen ermöglichen es ihm, teilweise und begrenzt die Gedanken seiner Gegner lesen zu können, was es ihm möglich macht, den nächstsm Kampfzug vorrauszusehen.

Beziehungen Bearbeiten

Akira Bearbeiten

Akira ist Katashis bester Freund. Die beiden lernten sich bereits auf der Fahrt zur Akademie kennen und waren beim Aufnahmetest zusammen mit Kiyoshi in eienr Gruppe.

Kiyoshi Bearbeiten

Kiyoshi ist ebenfalls ein sehr guter Freund von Katashi.

Sonstiges Bearbeiten

  • In Katashis Familie (väterlicher Seite) waren alle Blutdämonen.