FANDOM

Kissimi ist ein 15 jähriges Mädchen mit braune Haaren und dunkelbraunen Augen. Sie ist schlank und 1, 56 cm groß. Sie wirkt irgendwie zierlich, weswegen man garnicht denken kann, dass sie ein starke Dämonin ist.

KissimiBearbeiten

AussehenBearbeiten

CharakterBearbeiten

FamilieBearbeiten

Kissimis Mutter war unbekannt, aber sie ist verstorben als Kissimi 6 Jahre alt war. Als Kissimi 15 Jahre alt wurde verließ ihr Vater sie, um eine Mission zu erfüllen. Kissimi hat keine Geschwister. Sie lebt ab jetzt alleine mit ihrer alten Nachbarin, Manoki.

BeziehungenBearbeiten

JaydonBearbeiten

folgt...

ManokiBearbeiten

folgt...

KiraBearbeiten

folgt...

FähigkeitenBearbeiten

Kissimi hat eine besondere Fähigkeit. Das Dämonenfeuer. Kissimi kann sie aktivieren oder deaktivieren. Ihr Dämonenfeuer ist lila und die Flammen des Dämonenfeuers brennen immer auf ihren Händen. Sie kann lilanes Feuer auf ihre Gegner werfen und spritzen. Sie verteidigt sich so, dass die Flammen sich auf ihren ganzen Körper verbreiten, damit kein andere Dämon oder Mensch sie anfassen kann, wer sie dabei aber anfasst, kann sich sehr schwer verletzen. Wenn sie ihre Kraft aktiviert, akitviert sie auch ihre Dämonenaugen. Ihre Dämonenaugen haben keine Pupille, sondern nur einen lilanen Glaskörper. Sie kann auch lilane Dämonenflügel, für sich aktivieren, die sie als Schutzschilder benutzen kann und mit denen sie auch fliegen kann.

AuftritteBearbeiten

VergangenheitBearbeiten

ZitateBearbeiten

SonstigesBearbeiten

  • Kissimis vermisst ihren Vater und hofft, das er gesund wieder zu ihrer zurück kommt. Aber, sie weis das es nur Hoffnung gibt und das ihr Vater auch auf seiner Mission sterben könnte.