FANDOM

Mizu Bearbeiten

Mizu ist 12 Jahre alt und ein Mädchen. Sie gehört seit ihrem 11 Lebensjahr den Racheschatten an, wo sie sich sehr wohlfühlt.

Aussehen Bearbeiten

Mensch Bearbeiten

Als Mensch ist Mizu sehr groß für ihr Alter und überragt die meisten Gleichaltrigen mit ihren 1,70 m. Sie hat braunes Haar, dass sich an den Enden sehr stark wellt und ihr bis zur Brust geht. Mizu ist eher kräftig gebaut und pummelig, was sie selber sehr stört. Zudem hat sie blaue Augen und einen Pony, der ihr eines Auge immer verdeckt.

Meistens trägt Mizu schwarze oder weiße Kleidung und hat sich dazu die Fingernägel ebenfalls schwarz gefärbt. Mizu trägt so gut wie nie Jeans und fast zu jedem Outfit Leggins. Sie zeigt so gut wie nie ihre Beine. Sie verabscheut es zudem, wenn ihr vorgeworfen wird, einen schlechten Kleidungsstil zu haben.

(Am Ringfinger der rechten Hand trägt sie zwei Ringe, einer davon ist golden und relativ auffällig und der andere silber und unauffällig. Zudem hat Mizu stets eine Kette, entweder eine silberne mit einem schwarzen Stein oder eine goldene mit einem herzförmigen Anhänger.)

Racheschatten Bearbeiten

Als Racheschatten sieht Mizu aus wie eine Kätzin. Ihr Fell ist dicht, lang und cremefarben und sie ist auch hier relativ kräftig gebaut. Ihre Augen sind bernsteinfarben und ihre Ohren liegen manchmal merkwürdig flach an. Mizus Schnauze ist relativ kurz.

Fähigkeiten Bearbeiten

Mensch Bearbeiten

Als Mensch hat Mizu kaum Fähigkeiten, die sie besonders auszeichnen.

Racheschatten Bearbeiten

In der Form eines Racheschattens kann Mizu sehr gut klettern und sich anschleichen. Besonders stolz ist sie darauf, dass sie perfekt im Schatten untertauchen kann, was laut anderen Racheschatten daran liegt, dass sie sich schon immer leicht finster benommen hat.

Beziehungen Bearbeiten

Mitsuru Bearbeiten

Mitsuru, der neu zur Gruppe dazukommt, scheint anfangs sehr schlecht bei Mizu anzukommen, was aber nur daran liegt, dass Mizu fast immer schlechte Laune hat. Später zanken die beiden sich öfters, da Mitsuru anscheinend gerne Mizus Position hätte.

Akaru Bearbeiten

Mizu versteht sich sehr gut mit ihm, und würde alles dafür tun, dass er die Racheschatten weiterführt. Sie hat meistens eine ähnliche Meinung wie er und mag es, dass sie durch seine Position selber mitkommandieren kann.

Ashikawa Bearbeiten

Mizu kann Ashikawa anfangs noch besonders leiden, da er sich so selbstgefällig benimmt, jedoch macht sie gerne Scherze mit oder über Ashikawa.

Sonstiges Bearbeiten

  • Mizu hört ständig Musik über ihre Kopfhörer, teilweise auch, wenn sie mit anderen kommuniziert.
  • Sie hasst es, beim Lesen oder Musik hören unterbrochen zu werden.
  • Sie guckt meistens traurig oder mürrisch, worauf sie öfters von anderen angesprochen wird. Meistens sagt sie dann, dass es ihr zu anstrengend ist, die ganze Zeit wie eine Verrückte zu lächeln.
  • Mizu hasst ihren Namen.