FANDOM

Rainbow Strike

RainbowStrike.jpg
Eigenschaften
Namen Rainbow Strike
Geschlecht Weiblich
Augenfarbe Minzgrün
Aussehen weißes Fell, schwarze Mähne mit bunten Strähnen
Familie Mutter: Rainbow Dash
Rainbow Strike ist eine Pegasusstute, die in Cloudsdale geboren wurde und jetzt in Ponyville.

Aussehen Bearbeiten

Rainbow hat weißes Fell. Ihre Mähne und ihr Schweif sind schwarz mit bunten Strähnen. Sie hat minzgrüne Augen und die Federn an ihren Flügeln sind an den Spitzen schwarz. Einer ihrer Flügel ist eine Metallprothese. Außerdem trägt sie an einem Ohr zwei Ohrringe.

Charakter Bearbeiten

Sie ist ihrer Mutter vom Charakter her sehr ähnlich. Auch sie ist freundlich und treu, manchmal aber auch frech.

RainbowStrike

Ich werde bald auch noch ein farbiges Bild hochladen.

Geschichte Bearbeiten

Rainbow Strike kam in Cloudsdale zur Welt. Da sie leider nur mit einem rechten Flügel auf die Welt gekommen ist, konnte sie nicht fliegen und wurde daher in Ponyville großgezogen, wo sie jetzt immer noch lebt. Eine Erdponystute names Steam Gear, die einige Jahre später nach Ponyville gezogen ist, hat ihr eine Flügelprothese gebaut mit der Rainbow fliegen kann.

Auftritte in Geschichten Bearbeiten

Sie wird in meiner Haupstory eine wichtige Rolle spielen, außerdem werde ich vielleicht noch eine extra Story über ihr Leben schreiben.

Freunde und Familie Bearbeiten

Ihre Mutter ist Rainbow Dash und ihren Vater kennt sie nicht. Sie hat keine Geschwistern, aber dennoch ist Scootaloo für sie wie eine große Schwester.

Ihre besten Freundinnen sind Violet Moonlight, Aurora Sky, Steam Gear, Galaxy Swirl und Sweetie Pie.