FANDOM

Ren Bearbeiten

Ren ist ein Charakter aus School of Demons und der Sohn des Dämonenkönigs (bzw. Satan, Teufel). Er ist ein Dämon und lebt in der Hölle, wobei er gerne Besuche in die Menschenwelt macht. Er ist 1111 Jahre alt, hat aber die Gestalt eines 14-Jährigen.

Aussehen Bearbeiten

Ren ist relativ groß und dünn und mittelkräftig gebaut. Er hat zwei riesige, schwarze Federflügel, sowie zwei kleine, schwarze Hörner am Kopf. Seine Haare sind dunkelbraun und meistens relativ ordentlich gehalten. Ren trägt eine schwarze Brille und hat grüne Augen, wobei er eine starke Sehschwäche auf beiden Augen hat. Ren trögt meistens einen schwarzen Umhang, der ihn komplett umhüllt und darunter einen schwarzen Anzug.

Charakter Bearbeiten

Ren ist sehr ehrgeizig und sehr ernst. Er lässt sich nur extrem selten zu Witzen hinreißen und diese sind dann meist sehr sarkastisch. Er legt sehr viel Wert auf Dinge wie Stolz und Ehre, wobei er Moral nur als Ausrede der Menschen sieht.

Ren hat das Gefühl, dass sein Leben schon "gelaufen" ist, da er in der Hölle lebt, der Sohn des Teufels ist und schon unzählige Morde begangen hat, daher trifft er viele wichtige Entscheidungen kurzerhand nach seinem Bauchgefühl.

Waffe Bearbeiten

Rens Waffe ist seine starke Magie, mit der er den nächsten Zug seines Gegners hervorsehen, diesen teilweise kontrollieren, Dinge bewegen und vieles mehr kann. Er verlässt sich sehr viel auf seine Magie, was ihm in der Menschenwelt zum Verhängnis wird.

Beziehungen Bearbeiten

Dämonenkönig/Satan/Teufel Bearbeiten

Ren verehrt und bewundert seinen Vater, wobei er insgeheim dennoch einige Dinge an diesem anzweifelt. Er hat hin und wieder Mitleid mit den Menschen oder Dämonen, die sein Vater schnell und gedankenlos hinrichtet oder töten lässt. Er wünscht sich, eines Tages die Position seines Vaters einnehmen zu können.

Shima Bearbeiten

Shima ist Rens Zwillingsbruder. Ren ist wütend auf seinen Bruder, da dieser die Hölle verließ und die Familie verriet. Dennoch wünscht er sich ein Wiedersehen mit Shima, weshalb er hin und wieder nach ihm sucht.