FANDOM

Shima Bearbeiten

Shima ist ein Charakter aus der Story School of Demons. Shima ist tausende von Jahren alt, hat aber die Gestalt eines 14-Jährigen, da er ein Dämon ist und sein Alter daher anders gerechnet wird. Shima ist der Sohn des Dämonenkönigs, rannte allerdings von zu Hause weg und wohnt nun in Tokio.

Aussehen Bearbeiten

Shima ist relativ groß gewachsen, hat schwarze, strubbelige Haare und klare, große, blaue Augen. Als er noch in der Hölle bei seinem Vater lebte, hatte er zwei riesige, schwarze Federflügel, sowie rote Augen und spitze Zähne. Allerdings legte er seine Dämonengestalt ab, als er auswanderte. Früher trug er immer sehr teure, majestätische Kleidung sowie Umhänge und Schmuck, doch seit er in Tokio lebt und in Hotels oder auf der Straße übernachtet trägt er immer ein hellblaues T-Shirt und eine alte, schwarze Jeans, darüber noch eine zu große, schwarze Jacke sowie alte Turnschuhe. Das Einzige, was Shima noch aus der Hölle hat, ist ein Ring.

Charakter Bearbeiten

Shima ist humorvoll, macht gerne Witze, kann nicht lange ernst sein und hat einen ziemlich sakrastischen Humor. Er ist sehr interessiert an den Menschen und wie sie leben, daher liebt er auch das Leben auf den Straßen Tokios. Er ist schlecht auf sein damaliges Leben zu sprechen.

Waffe Bearbeiten

Früher hatte Shima starke, magische Fähigkeiten, allerdings hat er diese nur noch begrenzt, da ihm dazu die Aufladequellen fehlen. Da Shima das Kämpfen aber sowieso verabscheut, ist es ihm relativ egal.

Beziehungen Bearbeiten

Vater Bearbeiten

Shima mag seinen Vater nicht besonders und will ihn nie wieder sehen. Einerseits, weil dieser ihn ständig unterdückt hatte und andererseits, weil Shima damals weggerannt war und damit die Ehre der Familie verletzt hat.

Ren Bearbeiten

Ren ist Shimas Zwillingsbruder, allerdings mag Shima Ren nicht wirklich, da Ren ihren Vater sehr unterstützt. Dennoch würde Shima seinen Bruder beschützen und hofft, dass auch eines Tages die Hölle und somit ihren Vater und den Rest ihrer Familie verlässt.

Ayumi Bearbeiten

Ayumi ist eine Freundin von Shima. Shima hat sie ala Katze getroffen und konnte sie verstehen, da er ja auch ein Dämon war. Seitdem übernachtete Ayumi ein paar Mal bei ihm, da sie ja auch kein wirkliches zu Hause hat.