FANDOM

Shin Bearbeiten

Shin ist ein Charakter aus School of Demons und ein Blutdämon. Er ist ungefähr 15 Jahre alt und damit für einen Dämonen sehr jung. Er lebt in einer kleinen Wohnung in Tokyo.

Aussehen Bearbeiten

Shin ist groß und schlank, allerdings ist er weniger muskulös. Er hat schwarze Haare und rote Augen, die wie bei allen Blutdämonen so wirken, als würden sie leuchten. Shin ist meistens sehr dunkel gekleidet, trägt aber stets eine silberne Eisenkette um seinen Hals, sowie einen gleichfarbigen Ring am linken Mittelfinger. Er hat zudem sehr spitze Eckzähne.

Charakter Bearbeiten

Shin wird von anderen oft als wahnsinnig und verrückt bezeichnet, was er auch nicht abstreitet. Er neigt dazu, alles und jeden zu verspotten und nichts ernst zu nehmen, wobei er auch sehr gierig ist und aus fast jedem Handeln Profit macht oder einen anderen Nutzen zieht. Er verachtet die Menschen und hofft, dass die Erde eines Tages untergeht und dass "das Universum von diesen merkwürdigen, selbstzerstörerischen Geschöpfen gereinigt wird". Für ihn sind Menschen Spielzeuge, von daher würde er ohne Zögern Menschen töten. Er macht hin und wieder Scherze darüber, dass er die Welt sowieso an sich reißen würde, allerdings meint er das, fTakis Aussage nach, tatsächlich ernst.

Shin kann sehr gut zuhören, auch wenn er sehr egoistisch ist. Er kann Personen sehr gut einschätzen und hat eine gute Menschenkentniss, allerdings nutzt er diese nur, um an seine Ziele kommen, für die er alles tun würde. Das tut er aber nicht, weil sie ihm sehr wichtig sind, sondern weil es in Shins Natur liegt, alles schaffen zu wollen und da er oft Langeweile hat und sich Aufgaben an sich selbst stellt.

Er wird hin und wieder auch "sadistisch" genannt, da er es liebt, wenn andere Leute in eine komplizierte und unangenehme Lage geraten, aus der sie nicht so leicht herrauskommen.

Shin hält nichts von Beziehungen und Gefühlen, nicht einmal von Freundschaft. Er vertraut niemande und sieht niemanden als seinen Freund an, allerdings ist er damit zufrieden. Taki, der ihn stets begleitet und sogar bei ihm wohnt, wird auch nicht als Freund anerkannt, was diesen aber nicht stört. Shin meint, dass solche Gefühle nur Schmerzen verursachen.

Sonstiges Bearbeiten

  • Er liebt Süßigkeiten.
  • Seine Waffe ist ein Teppichmesser.
  • Shin hasst seinen Namen.
  • Er zeigt seinem Gegenüber oft den Mittelfinger.