FANDOM

Warriors of Elements (de. Krieger der Elemente) ist eine Manga-reihe von Onyx-san. Es wird mehrere Bände geben (wie viele weiß ich noch zgenau), die jeweils 4 Kapitel haben.

Es geht um eine Akademie in der die "Warriors of Elements" ausgebildet werden. Die Warriors of Elements sind Menschen, die die Kräfte eines Elements besitzen und diese im Kampf einsetzen.

Kuraiko ist eine Schülerin dieser Akademie und besitzt die Fähigkeiten des Elements Luft. Doch eines Tages bemerkt sie, dass sie noch eine weitere Fähigkeit besitzt. Als sie von anderen Schülern erfährt, die ähnliche Fähigkeiten besitzen wie sie, stellt sie sich die Fragen: Woher kommen diese Fähigkeiten und was sollen sie bewirken?

Und sie merkt erst viel zu spät, in welche Gefahr diese besonderen Fähigkeiten sie gebracht haben.

BändeBearbeiten

benötige CharaktereBearbeiten

Hey Leute,

ich brauche für diese Story noch ein paar Charaktere. Wenn ihr mir dabei helfen wollt, könnt ihr folgenden Steckbrief ausfüllen und mir eure Charaktere in den Kommentaren oder auf meiner Nachrichten Seite schicken.

Steckbrief:

  • Name: (sollte ein japanischer Name sein)
  • Geschlecht:
  • Alter: (muss zwischen 12 und 18 sein)
  • Aussehen:
  • Element: (Feuer, Wasser, Erde, Luft oder Blitz)
  • Waffe:

Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung.

Lg Onyx