FANDOM

Aussehen: Bearbeiten

Yuki ist beherrscht die Magie der Wahrnemungsveränderung, somit ist gibt es keine Bestätigung für ihr wahres Äußeres. In der Geschichte Crimson Butterflies tritt sie jedoch als 16 Jahre alte jugendliche auf. Die meiste Zeit über hat sie schulterlanges, braunes Haar und grüne Augen. Desweiteren sind ihre Augenstrahlend grün. Ihr Gesicht ist recht schmal.

YukiYounger

Kindheit Bearbeiten

Sie gibt in der Geschichte kaum etwas über ihre Vergangenheit, geschweige denn über ihre Kindheit preis. Es ist nichteinmal ihr genaues Alter bekannt.

Charakter: Bearbeiten

Yuki scheint auf dem ersten Blick eine ruhige und kontrollierte Person zu sein. Sie gibt nur ungerne Dinge über sich selber preis und vermeidet zu viel Kontakt mit Menschen. Desweiteren scheint sie kaum Interesse am anderen Geschlecht zu haben und reagiert auf provokante Aktionen recht gelassen. Sie vermeidet Themen die sich auf Familien und auf Beziehungen sämtlicher Art fokussieren.

Sie hält sich aus sämtlichen Konflikten heraus und lehnt Angebote von reichen Herren ab, da sie sich nicht in die Geschehnisse der Welt und der Zeit einmischen will. Sie handelt stets zu ihrem eigenen Vorteil, da sie sich von der Menschheit weitesgehend distanzieren will.

Sonstiges: Bearbeiten

Sie hat eine gute Ausbildung genossen und ist sehr gebildet in dem Thema Magie, allerdings findet sie verbotene Zauber, welche unteranderem Menschen- und/oder Tieropfer forden, wesentlich interessanter. Um ihre Ausbildung zu erweitern, wendet sie sich nach einigen Jahren Lehre der Schwarzmagie zu. Sie selbst bezeichnet sich als Nekromantin. Sie hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Seelen sterbender zu sammeln und zu konservieren, um sie später als Sklaven zu nutzen. Den Angehörigen sagt sie, dass sie ein Todesgott sei und die Seelen sicher in das Jenseits bringt. Dies tut sie, indem sie die Sterbenden/Verstorbenen zu blutroten Schmetterlingen auflöst, welche ihr gefolge leisten. Dadurch kann sie sämtlich Krankheiten heilen und mächtige Chimären erschaffen.