FANDOM

Der Autor wünscht sich für diese Geschichte eine Rezension!
Schreibe eine, indem du die Bewertungsvorlage benutzt!

Zwischen den Welten (Org. Between Worlds) ist eine Story die von Kojotenpfote geschrieben wird.

Zwischen den Welten/Allgemein
Autor Kojotenpfote
Veröffentlichungsdatum 03.09.2016
Buchserie
Vorgänger
Unbekannt
Nachfolger
Unbekannt

ZitatBearbeiten

„Hältst du die Übersetzung dieser Runen in den Händen, wirst du in der Verdammnis enden.“

KlappentextBearbeiten

Kyrana kommt eines Tages nichts ahnend nach Hause in ihre Wohnung, als sie einen Rabendämon auf ihrem Balkon antrifft. Sie will ihn zu nächst los werden doch erbarmt sie sich seiner und lässt ihn auf dem Balkon schlafen. Als Erzengel Azrael dies raus findet und Rekezh vom Balkon schubst, beginnt sie zu hinterfragen und wird in einen seit Jahrtausenden tobenden Krieg gezogen. Denn Azrael verbrigt ein Geheimnis und als sie es erfährt wird ihr eingies klar. Doch wird sich die alles entscheidene Schlacht vermeiden lassen oder wird eine Seite untergehen. Denn eine der beiden Parteien ist schon sehr geschwächt.

Weitere KapitelBearbeiten

Islands in the Stream
Imposter
Miraculous

Prolog

TriviaBearbeiten

  • Die Gletscher Strahlendolde ist aus meiner Story Save the Magic Land zu finden auf Honey's & Smiley's Story Wikia wo diese Story ebenfalls zu finden ist.
    • Die Beschreibung des Fegefeuers ist aus der Ersten Staffel der Serie Sleepy Hollow entliehen. Da ich dies einfach viel interessanter fand.