FANDOM

Azrael (Org. Azrael) ist ein Erzengel mit kurzen lila Haaren und die er nur hinten zu einem dünnen Pferdeschwanz trägt. Er hat braune Augen. Jedoch hat er ein Geheimnis und das soll auch gewahrt werden.

CharakterBearbeiten

Er ist sehr darauf bedacht seine Aufgabe als Todesengel auszuführen und von seinen UNtergebenen Engeln besonders Kyrana fordert er blinden Gehorsam. Er selber geht sehr verbissen gegen alles was mit Luzifer zu tun hat vor. Was keiner weiß Luzifer ist sein Vater und dieses Geheimnis soll auch gewahrt werden. Seine Seele ist bereits so zerrüttet von allem, dass er immer unberechenbarer wird.

VergangenheitBearbeiten

Er ist der Prinz der Unterwelt/Hölle und der beste Kämpfer den es dort gibt. Er suchte das Fegefeuer auf um dort nach dem rechten zu sehen und dann verließ er die Hölle um für seine Mutter die Gletscher Stahlendolde zu holen. Dabei verschwand er und ließ sich dazu verleiten den Posten des Todesengel zu übernehmen. Er ist inzwischen Imun gegen die Kräfte des Himmels und beherrscht sie selbst bis zu einem gewissen Grad.

FähigkeitenBearbeiten

Susano'o
Amaterasu
Tsukuyomi
Yasaka no Magatama (Yasaka Juwelen)
Tensha Fuuin: Amaterasu (Unsichtbares Siegel: Siegel der Schwarzen Flammen)
Magen: Kyouten Chiten (Dämonische Illusion: Drehender Spiegel des Himmels und der Erde)
Magen: Kasegui no Jutsu(Dämonische Illusion: Technik der fesselnden Pfähle)

Verhältnis zu...Bearbeiten

... seiner MutterBearbeiten

Seine Mutter Lillith liebt er über alles und würde für sie 100.000 Gletscher Strahldolden besorgen nur damit ihre Kräfte nicht zur neige gehen.

... seinem VaterBearbeiten

Er respektiert seinen Vater und hatte es noch nie gewagt ihm zu widersprechen. Auch versucht er immer wieder ihn zu überzeugen ihn doch zum neuen Fürsten der Finsternis zu machen

... YuriBearbeiten

sein Freund aus fernster Kindheit. Er ist ihm sehr wichtig und auch wenn er es nun nicht zeigt, würde er für diesen durch das Feuer gehen. Er ist heimlich in ihn verliebt, wagt es aber nicht auf Grund seines Status eine Beziehung mit ihm einzugehen.

... KyranaBearbeiten

Sie fand ihn zufällig und half ihm bei der Flucht. Jedoch hätte Barattiel es fast geschafft, sie so stark zu Stimulieren, dass sie und Azrael beinahe überienander hergefallen wären.

... BarattielBearbeiten

Hasst ihn da er seinen guten Ruf besudelt.

TriviaBearbeiten

  • Er gibt sich als Azrael aus.==

AuftritteBearbeiten

PrologBearbeiten

Der gesamte Prolog handelt davon wie er die Hölle verließ um die Gletscher Strahlendolde zu finden und dabei von Erzengel Michael gefunden wird, er ihn in den Himmel lockt, wo sie ihn zum Todesengel machen und ihm den Rang eines Erzengel geben.

TriviaBearbeiten

  • Die Gletscher Stahlendolde ist aus meiner Story Save The Magic Land zu finden auf Honey's und Smiley's Story Wikia
  • Die Dämonischen Fähigkeiten sind von Itachi Uchiha aus Naruto/Naruto Shippuden entliehen